Anzeige / Werbung / PR

Erberitivo

Kräuter-Aperitivo der besonderen Art


Eine wunderbare Wortschöpfung. „Erbe“ bedeutet Kräuter und beim Erberitivo gibt’s Kleinigkeiten zu snacken, ein Gläschen dazu vom Kräuter-Eistee bis zum Naturwein. Und das Besondere ist: Marco von der Erboristeria Dulcamara in Castiglione delle Stiviere ist anwesend und man kann ihn alles über Kräuter fragen. „Erborista“ könnte man auf Deutsch als „Heilpraktiker“ umschreiben, so ungefähr zumindest.
Ein richtiger Italienischer Kräuterkundler kennt sich aber auch mit Kräuter-Köstlichkeiten in der Küche aus. Er gibt also nicht nur Tipps zur Wirkung von Kräutern sondern auch zur genießerischen Seite von Blättern, Blüten und Wurzeln.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein Aperitivo die Welt nicht retten wird, diesen Tag aber mit Sicherheit!

Nächste Termine: jeweils Freitag 10. Mai, 24. Mai und 7. Juni
18.00 bis 21.30 Uhr
Az. Agricola Case Vecchie
Strada Festoni 36 – Monzambano (Loc. Case Vecchie)



Wo?

Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Empfohlen von
Echt.Besonders.
powered by feine bande