Anzeige / Werbung / PR

Balsamische Essigträume in Bio

Konzentrierter Traubenmost reift in Eichenfässern der Vollendung entgegen


Die Gegend um Modena ist bekannt für ihre herausragenden Spezialitäten. Die Familie Oddolini bereichert die Tradition mit kreativen Innovationen wie etwa der köstliche "Balsamiel" mit Akazienhonig sowie Balsamessig mit Bio-Vanille, Bio-Peperoncino und Bio-Lavendelessenz.
Dazu kommen Konfitüren, die aus dem edlen Balsam und Nüssen, Haselnüssen, Feigen oder Rosinen bestehen. Köstlich zu Käse!
Die reinen, dichten Essige bestehen nur aus einer einzigen Zutat: dem langsam und schonend eingekochten Most der eigenen Bio-Trauben. Der älteste ist bereits 11 Jahre in Eichenfässern gereift. Eine wunderbare Spezialität. Für Salate empfehlen wir den jüngeren, der aber auch schon 5 Jahre ebenfalls im Eichenfass reifen durfte.

Wo?

Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Empfohlen von
Echt.Besonders.
powered by feine bande